Danke an Freunde..

FREUNDE SIND MENSCHEN DIE BLEIBEN,
WENN ANDERE GEHEN !!!!

Falsche Freunde: holen dich aus dem
Knast und sagen dir,
was du getan hast war falsch
Wahre Freunde: sitzen in der Zelle
nebe dir und sagen:
Scheiße wir habens verkackt...
war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: haben dich noch
nie weinen sehen
Wahre Freunde: weinen mit dir

Falsche Freunde: wissen ein paar
Sachen über dich
Wahre Freunde: könnten ein Buch
über dich schreiben mit
wörtlichen Zitaten von dir

Falsche Freunde: werden dich stehen
lassen, wenn die Menge es tut
Wahre Freunde: werden der
kompletten Menge
in den Arsch treten, die dich
stehen lassen haben.

Falsche Freunde: klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: kommen einfach rein
und sagen : ich bin zuhause !

Falsche Freunde: bleiben für eine Weile
Wahre Freunde: bleiben ein Leben lang ...



...Zeit einmal Danke an Euch alle zu sagen...Danke !!!

Wahre Freunde zeigen sich in schweren Zeiten

Es heisst nicht umsonst in schweren Zeiten sieht man ob man wahre, echte Freunde hat. Ich denke genau diese Erfahrung macht jeder in seinem Leben irgend wann einmal. Ich sehe gerade genau die auf die ich mich verlassen hatte ließen meine Hand los. Dafür kamen neue Freunde auf die ich mich immer verlassen kann. Sie halten meine und auch Fritzis Hand ganz fest, und gehen mit uns zusammen Stück für Stück den steinigen Weg zum Berg hinauf !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Daniela Gottmanns

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.